Warum Behrens & Schuleit?

Die Marke Behrens & Schuleit steht für digitale Ordnung und damit für maximale Transparenz innerhalb Ihres Unternehmens. Wir tragen maßgeblich dazu bei, dass Sie trotz wachsender Informationsflut in einem schnelllebigen Markt die Übersicht und Kontrolle über Ihre Prozesse und Dokumente behalten. Sie haben zu jeder Zeit Zugriff auf alle geschäftsrelevanten Informationen und vor allem eine klare Sicht auf sämtliche betriebliche Abläufe. Mit diesem Asset ausgestattet, befinden Sie sich in der Pole-Position, um Ihrem Unternehmen größtmögliche Effizienz zu verleihen. Sie behaupten sich widerstandsfähig in Krisenzeiten, steigern Ihre Wettbewerbskraft und so letztlich auch Ihre Zukunftsfähigkeit. Davon sind wir überzeugt, deshalb bieten wir Ihnen:

Full-Service-Dienstleistungen aus einer Hand

Wir analysieren und optimieren Ihre Prozesse, digitalisieren Ihre Dokumente unabhängig von deren Quelle, übernehmen das Hosting und stellen Schnittstellen zum nahtlosen Import von Dokumenten in weitere Systeme zur Verfügung.

Führende ECM- & Workflow-Lösungen

Mit DocuWare und JobRouter realisieren wir anhand Ihrer Anforderungen individuelle Projekte. Hinzu kommen weitere Best-of-Breed-Lösungen, von denen Sie nachhaltig profitieren werden.

Flexibilität und Kreativität

Unabhängig von der Beschaffenheit Ihrer Dokumente oder Ihren Anforderungen im Hinblick auf Ihre Prozessabläufe – wir entwickeln für Sie individuelle und damit maßgeschneiderte Lösungen. Abläufe nach dem Prinzip „08/15“ gibt es bei uns nicht.

Ein modernes Scan-Zentrum

Dieses unterhält sowohl leistungsfähige Durchzugs-Scanner, mit denen wir jährlich bis zu 100 Millionen Dokumente digitalisieren, als auch Buch-Scanner, welche die Digitalisierung großformatiger Pläne oder historischer Dokumente ohne Qualitätsverlust ermöglichen.

Berater mit langjährigem Know-how

Wir stellen Ihnen kompetente Mitarbeiter zur Verfügung, die bereits in zahlreichen Projekten ihr Wissen unter Beweis gestellt haben. Bei uns erhalten Sie einen festen Ansprechpartner, der sich persönlich um Ihr Anliegen kümmert. Auf ein Call-Center werden Sie bei uns niemals treffen.

Tradition & Innovation aus einer Hand

Tradition und Erneuerung stehen für uns in keinem Widerspruch zueinander. Das leben wir seit mehr als 90 Jahren. Unsere Nähe zum Kunden war und ist stets damit verbunden, unser Leistungsportfolio mit innovativen Ideen an neue Gegebenheiten anzupassen.

Sichere Abläufe

Von der Abholung Ihrer Dokumente über deren Verarbeitung bis hin zur erneuten Bereitstellung oder Vernichtung werden alle Schritte engmaschig kontrolliert. Wir arbeiten absolut autark und vergeben keine Aufträge an Subunternehmer. Auch die digitale Transformation findet über unsere eigenen Server am Standort Düsseldorf statt.

Zahlreiche Unternehmen können und konnten wir mit diesen Argumenten überzeugen. Zu unseren zufriedenen Kunden gehören sowohl internationale Konzerne als auch Hidden Champions aus dem deutschen Mittelstand. Wenn wir auch Ihnen den Weg zur digitalen Ordnung ebnen dürfen, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.